search.ch
Böhlen AG

Geschlossen bis 07:30

Böhlen AG

Sanitär Heizung Solar
Talweg 6
3013 Bern

Kontakte

Telefon 031 330 15 15 *
Fax 031 332 07 18 *
E-Mail
Link www.boehlen-bern.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Böhlen AG Bern: Sanitär, Heizung, Spenglerei und Solaranlagen

Seit 1934 gehört die Firma zum Berner Lorrainequartier und hat sich kontinuierlich zu einem mittelgrossen Unternehmen entwickelt.

Unser Leitbild - DAFÜR TRETEN WIR EIN! Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Durch kundengerechte und preiswerte Produkt-, Ausführungs- und Dienstleistungsqualität sichern wir die langfristige und durch allseitige Zufriedenheit geprägte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.
Unser ganzes Tun richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Erfolgreich sind wir, wenn wir deren Erwartungen übertreffen. Reklamationen sind für uns eine Chance zur Verbesserung.
Kompetenz der Mitarbeitenden bedeutet für uns Persönlichkeit, Teamfähigkeit und fachliches Können. Unsere Leistungen beurteilen wir als stets verbesserbar. Die Gewissheit, dass das Bessere der Feind des Guten ist, bildet die Basis für die kontinuierliche Weiterbildung. So sind wir den künftigen Anforderungen gewachsen und schaffen die Voraussetzungen, welche die Weiterentwicklung unserer Unternehmung sichern.
Für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist die Einhaltung aller für uns relevanten Gesetze und Normen eine Selbstverständlichkeit.
Unsere Umweltverantwortung beginnt mit der Planung unserer Aufträge und setzt sich in Ressourcen schonenden Montageabläufen und Dienstleistungen fort. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Leistung zu Gunsten der Umwelt immer zu verbessern. Unsere Unternehmensbereiche umfassen:

  • Kundendienst / Reparaturen
  • Haustechnikplanung
  • Sanitäre Installationen
  • Heizungsanlagen
  • Bauspenglerarbeiten
  • Rohrreinigungsarbeiten / Kanalfernsehen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Böhlen AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 07:30-12:00, 13:30-17:00
Fr 07:30-12:00, 13:30-16:00