search.ch
Praxis Innere Transformation

Geschlossen bis morgen 09:00

Praxis Innere Transformation

Susanna Stähli-Radelfinger
Dipl. Praktische Psychologie SGPH, Dipl. Seminarleiterin für Autogenes Training SAT, Hypnosetherapeutin DGHT + Palacios, Psychosynthese-Guide
Thunstrasse 111
3006 Bern

Informationen

Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis. Ich begleite Menschen durch schwierige Lebensphasen und innere Wachstumsprozesse. Mit Hilfe unterschiedlicher Mental-und Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Hypnose, Symbol- und Ritualarbeit nach Phyllis Krystal, Psychosynthese, Tierra Sol-Methode und NLP führe ich meine KlientInnen zu ihrem innersten Zentrum, zur inneren Weisheit, zur eigenen Kraft und zum Potenzial, das gelebt und schöpferisch zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Mir stehen verschiedenste Instrumente zur psychologischen und spirituellen Begleitung meiner KlientInnen zur Verfügung. Ich arbeite sehr intuitiv und setze die entsprechenden Methoden individuell, dem Klienten/der Klientin und seinem/ihrem Thema entsprechend ein.

Beim Begleiten von Menschen auf ihrem geistig-spirituellen Weg ist es mir ein grosses Anliegen, dass die Spiritualität nicht nur abgehoben erlebt und verstanden wird, sondern dass sie in den Alltag, ins praktische Leben umgesetzt werden kann. Ich bin daran interessiert, dass jeder Mensch durch die Erweiterung seines eigenen Bewusstseins, sein ganz persönliches Potenzial entdeckt und schöpferisch zum Ausdruck bringen darf.

  • Zu meiner Person

  • Psychologische Beratung

  • Autogenes Training Grundstufe

  • Autogenes Training Oberstufe

  • Hypnose

  • Psychosynthese

  • Tierra Sol-Methode

  • Phyllis Krystal-Methode

  • Bachblüten

  • Schüsslersalze

  • Energetische Massage nach tibetanischer Lehre

  • Klientenbeurteilungen

  • Kursangebote

  • Preise

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

theranet.ch/therapeutenverzeichnis/susanna-staehli-praxis-innere-tr...
Susanna Stähli – Praxis Innere Transformation
Praxis Innere Transformation – Susanna Stähli. Ich begleite Menschen durch schwierige Lebensphasen und innere Wachstumsprozesse. . Susanna Stähli – Praxis Innere Transformation
www.thunga.ch/therapeut/susanna-stahli-radelfinger
Susanna Stähli-Radelfinger | www.thunga.ch
Weiterbildung Symbol- und Ritualarbeit nach Phyllis Krystal Kurszentrum Aarau, Weiterbildung Tierra Sol-Methode Praxis Tierra Sol,

Öffnungszeiten

Mo 09:00-20:00
Mi-Do 09:00-20:00
Sa 10:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung