search.ch
Vocal-Life

Vocal-Life

Picenoni Barbara
Singunterricht, Voice, Stimmbildung, Gesangsunterricht
Thunstrasse 6
3005 Bern

Contatti

Mobile 079 684 23 87 *
E-mail
Link www.vocal-life.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Meine grosse Liebe zur Musik, insbesondere zum Sologesang, liess mich in der Schweiz nebenberuflich von 1990 bis 1997 ein Sologesangsstudium an der Hochschule Zürich und Luzern absolvieren. Während dieser Zeit sang ich von 1994 bis 1995 als Zuzügerin im Berufschor vom Opernhaus Zürich. Eine herrliche Zeit mit grossen Erfahrungen auf dieser so weltbekannten grossen Bühne.

Prodotti, servizi

Personenorientierter Gesangsunterricht, intensive, individuelle Atemtechnik durch Bestimmung des Atemtypus, bewusster Umgang mit Körper und Stimme, gestützte Atemführung, optimale Erschliessung des stimmlichen Potentials, Erweiterung des Stimmumfangs, Stimmbildung am Werk, Alle Stilrichtungen- Lied, Arie, Song etc., vocal coach auch für Chöre, Musikkinesiologie gegen Lampenfieber

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Vocal-Life.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA