search.ch
Liechti Hans Praxis für Entwicklungsimpulse, Singtherapie und Logopädie

Liechti Hans Praxis für Entwicklungsimpulse, Singtherapie und Logopädie

Viktoriarain 19
3013 Bern

Kontakte

Telefon 031 333 34 25 *
Link www.hans-liechti.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Angebot

Entwicklungsimpulse

Muntere Lebensgeister durch energetisches Ausgleichen

Das Energetische Ausgleichen ist meine eigene Synthese aus verschiedenen lebensenergetischen Disziplinen wie Kinesiologie und Polarity-Therapie etc.

Damit kann ich Menschen in ihrem persönlichen Wachstum und Wohlbefinden mit Entwicklungsimpulsen unterstützen und durch Krisen und Veränderungsprozesse begleiten. > Unterlage für mehr Informationen.

Singtherapie

Mit Singtherapie zu mehr Freude am Singen

Mit Singtherapie unterstütze ich meine Klientinnen und Klienten, die ihnen entsprechenden gesanglichen Fähigkeiten zu entwickeln und /oder ihren Umgang mit dem Singen befriedigend zu gestalten.

Singtherapie nützt Menschen, die ihr Verhältnis zum Singen positiv verändern wollen, und Erwachsenen, für die Singen zum Beruf gehört. > Unterlage für mehr Informationen.

Logopädie

Logopädie für eine freie Entwicklung.

Mehr logopädische Effizienz dank Integration des energetischen Ausgleichens.
Für Kinder staatlich- und privatfinanzierte, für Erwachsene privatfinanzierte Therapien.
Durch das energetische Ausgleichen (siehe dazu auch Entwicklungsimpulse) kann sich die Dauer bestimmter Therapiephasen verkürzen, und in gewissen Bereichen werden deutliche Fortschritte erst dadurch möglich. > Unterlage für mehr Informationen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Liechti Hans Praxis für Entwicklungsimpulse, Singtherapie und Logopädie.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung