search.ch
der Massör Remisz & Martin

Ouvert maintenant

der Massör Remisz & Martin

Michael Martin
Moserstrasse 17
3014 Bern

Contacts

Téléphone 031 301 71 70 *
Mobile 079 125 05 68
E-mail
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Medizinische Massagepraxis. An zentraler Lage in der Länggasse, biete ich professionelle, medizinische Massagen an. Es ist mir ein Anliegen, dass ich eine persönliche und individuell angepasste, sowie qualitativ hochstehende Behandlung anbieten kann. In der Regel werden die Kosten für medizinische Massage von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen.
Klassiche Massage, Triggerpunkt Massage, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebe Massage, Fussreflexzonen Massage, Kinesio Taping.

Certificats, prix

Eidg. FA Masseur

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de der Massör Remisz & Martin.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.der-massoer.ch/emily-remisz
Emily Remisz - der Massör - medizinische Massage Bern
Ich helfe Ihnen gerne dabei! Ich heisse Emily Remisz und zusammen mit Mike Martin führe ich die medizinische Massagepraxis „der Massör“ in Bern,
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-20:00
Sa 10:00-14:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard/Mastercard
  • Visa