search.ch
der Massör Remisz & Martin

Aperto

der Massör Remisz & Martin

Michael Martin
Moserstrasse 17
3014 Bern

Contatti

Telefono 031 301 71 70 *
Mobile 079 125 05 68
E-mail
* non desidera pubblicità

Informazioni

Medizinische Massagepraxis. An zentraler Lage in der Länggasse, biete ich professionelle, medizinische Massagen an. Es ist mir ein Anliegen, dass ich eine persönliche und individuell angepasste, sowie qualitativ hochstehende Behandlung anbieten kann. In der Regel werden die Kosten für medizinische Massage von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen.
Klassiche Massage, Triggerpunkt Massage, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebe Massage, Fussreflexzonen Massage, Kinesio Taping.

Certificati, riconoscimenti

Eidg. FA Masseur

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per der Massör Remisz & Martin.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.der-massoer.ch/emily-remisz
Emily Remisz - der Massör - medizinische Massage Bern
Ich helfe Ihnen gerne dabei! Ich heisse Emily Remisz und zusammen mit Mike Martin führe ich die medizinische Massagepraxis „der Massör“ in Bern,
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-20:00
Sab 10:00-14:00

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa