search.ch
Krematorium Bern

Chiuso fino a Lun alle 08:00

Krematorium Bern

Bernische Genossenschaft für Feuerbestattung
Weyermannsstrasse 1
3008 Bern

Contatti

Telefono 031 387 20 20 *
E-mail
Link www.krematorium.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Bernische Genossenschaft für Feuerbestattung Krematorium Bern

Mit dem Sterben und dem Tod findet das irdische Leben einen unausweichlichen Schlusspunkt. Versuchen wir den Tod nicht einfach als Ende zu betrachten, sondern als natürlichen Teil des Lebens. In respektvollem Schweigen stehen wir diesem Mysterium gegenüber.

Wir verstehen unseren Einsatz im Krematorium als Dienst an der Gesellschaft, dieses Unausweichliche würdevoll zu handhaben und somit unseren Beitrag an die Trauerarbeit der Hinterbliebenen zu leisten. Mein Team und ich stellen uns den täglichen Herausforderungen und stehen den Hinterbliebenen und den Bestattern zur Seite. Wir betreiben das Krematorium mit sämtlichen damit verbundenen Dienstleistungen.

Die Bernische Genossenschaft für Feuerbestattung (bgf) ist Eigentümerin und Betreiberin des Krematoriums. Sie wurde 1888 gegründet. Ihr erstes Krematorium wurde 1907/08 gebaut. Der Neubau des heutigen Krematoriums wurde 1994 realisiert.

Mein Team und ich engagieren uns täglich in einem äusserst sensiblen und anspruchsvollen Gebiet. Im Namen aller Mitarbeitenden bedanke ich mich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Silvana Pletscher-Bächtold
Geschäftsführerin Krematorium Bern

  • Aufbahrung
  • Trauerfeier
  • Feuerbestattung
  • Urnennischen
  • Grosse Kapelle
  • Kleine Kapelle
  • Urnennische Terrasse

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Krematorium Bern.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Gio 08:00-12:00, 13:00-16:30
Ven 08:00-12:00, 13:00-15:30
Orari d'apertura speciali
Öffnungszeiten Verwaltung