search.ch
Wohn- und Pflegezentrum Wiborada

Wohn- und Pflegezentrum Wiborada

Verwaltung
Hinterchirchstrasse 7
9304 Bernhardzell SG

Contacts

Phone 071 434 62 00
Küche 071 434 62 81
Fax 071 434 62 80
E-mail
Link www.wiborada.ch
Social Media www.facebook.com/...

Information

Für eine wunderbare Lebenszeit

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht das Wohlbefinden unserer Bewohner*innen. Wir achten auf Menschenwürde, Respekt und Wertschätzung. Wir unterstützen dort, wo uns die Bewohner brauchen und lassen ihnen dort Freiräume, wo sie es wünschen. Dabei werden unsere Dienstleistungen regelmässig überprüft und angepasst. Ziel unseres Bestrebens ist, den Menschen im Wiborada eine wunderbare Lebenszeit zu bescheren. Unser Leitbild auf einen Blick.

Ein achtsames Team

Wir setzen auf eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt. Schwächen nehmen wir an, Stärken fördern wir. Da unser Alltag anspruchsvoll ist, liegt uns auch viel daran, uns gegenseitig zu unterstützen. Ziel ist, dass jeder gern zur Arbeit kommt und dies die Bewohner*innen spüren.
 

Wir gehören zum Dorf

Durch unsere Veranstaltungen und Haltung schaffen wir eine grosse Nähe zur Bevölkerung. Die Integration im Dorf ist uns sehr wichtig, denn diesen lebhaften Austausch geniessen unsere Bewohner*innen sehr. Wir haben immer ein offenes Haus und heissen alle herzlich willkommen.

Customer feedback

There is no feedback about Wohn- und Pflegezentrum Wiborada yet.

  1. What's your experience?Rate now

Payment methods

  • Bill