search.ch
Devittori architettura sagl.

Geschlossen bis 08:00

Devittori architettura sagl.

Via Quinta 10
6710 Biasca TI

Kontakte

Telefon 091 862 13 75 *
abitatzione a Claro 091 825 11 67 *
abitatzione a Claro 091 862 37 62 *
Cellulare 079 636 84 90 *
Link www.devittori-architettura.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Matteo Devittori (1972) wurde in Biasca geboren und ist der Inhaber des Architekturbüros "Devittori architettura sagl".

Nach seinem Abschluss als Architekt im Jahr 1993 an der Scuola Tecnica Superiore (STS) in Lugano arbeitete er viele Jahre in verschiedenen Architekturbüros.
Im Jahr 1998 wurde er in das Register des OTIA (Ordine Ticinese degli Ingegneri e Architetti) eingetragen.
Ende 2000 eröffnete er sein eigenes Architekturbüro in Biasca und begann, als selbstständiger Architekt zu arbeiten.
Im Jahr 2009 erwarb er das "DAS Diploma of Advanced Studies in Energy Management" an der SUPSI in Lugano.
Seit 2010 ist er als Architekt REG B (Stiftung Schweizerisches Berufsregister für Technik, Architektur und Umwelt) eingetragen.

Im Mai 2012 änderte das Unternehmen seinen Namen in "Devittori architettura sagl".

Das Büro ist heute in der Lage, Dienstleistungen in allen Phasen eines architektonischen Projekts anzubieten, unabhängig davon, ob es sich um einen Neubau oder die Renovierung eines bestehenden Gebäudes handelt, und arbeitet dabei stets seriös und professionell.
Es arbeitet auch mit anderen Architekturbüros zusammen, übernimmt Teilzeitaufträge und führt externe Mandate aus.

Bei den verschiedenen Projekten wird neben der korrekten und sorgfältigen Planung und der technisch-konstruktiven Umsetzung auch den Fragen der Energieeinsparung und der Optimierung des Energieverbrauchs besondere Aufmerksamkeit geschenkt, da diese von großer Bedeutung sind und nicht unterschätzt werden dürfen.
Diese Frage wird bereits bei der Planung des architektonischen Projekts angesprochen, wenn die Form des Gebäudes, seine Ausrichtung, die Beziehung zu den Elementen des Klimas, die interne Verteilung der Räume usw. bewertet werden.

Die verschiedenen Aspekte der beruflichen Tätigkeit sind auch Gegenstand ständiger persönlicher Forschung und außerschulischer Weiterbildung, da sie als wichtig erachtet werden.

PROJEKTE

MINERGIE®-ÖKO-HÄUSER

HÄUSER

RENOVIERUNGEN UND ERWEITERUNGEN

BANKS

ALPINE-HÄUSER

HANDWERKLICHE UND LANDWIRTSCHAFTLICHE GEBÄUDE

KOLLABORATIONEN

WETTBEWERBE

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-17:00