search.ch
Aeschbacher & Partner AG

Aeschbacher & Partner AG

Bauingenieure und Planer
Alexander-Schöni-Strasse 43
2503 Biel/Bienne


Postfach
2501 Biel/Bienne

Kontakte

Telefon 032 322 84 22 *
E-Mail
Link www.aeschbacher-partner.ch
* Wünscht keine Werbung

Über Aeschbacher & Partner AG

Aeschbacher & Partner AG tritt als kompetenter und unabhängiger Partner im Ingenieurwesen auf.

Wir sind ein beratendes, planendes, projektierendes und ausführendes Bauingenieurbüro in Biel/Bienne.

Wir gestalten unsere Umwelt und halten Sorge dazu.

Informationen

Ganzheitlich denken und planen
Projektieren ist eine schöpferische Leistung. Gute Ingenieursarbeit ist mehr als ein schematischer Nachvollzug von Normen. Das Resultat, soll technisch und ästhetisch überzeugen, ausserdem sozial und umweltverträglich sein.



Die beste Lösung
Sorgfältige Projektierungsarbeit und das Einbringen von Erfahrungen bringt gestalterische, funktionierende und wirtschaftliche Lösungen. Investitionen in Variantenstudien plus Kreativität und Ideenvielfalt führen zu befriedigenden Lösungen.



Zusammen ein starkes Team sein
Alle Mitarbeitenden haben ihre eigenen Stärken und Schwächen. Zusammen verbinden wir uns, helfen einander und geben Erfahrungen weiter. Ob jung oder alt, wir rudern im gleichen Boot mit gleichem Ziel.



Sich auf dem Laufenden halten
Weiterbildung hört nie auf. Mit dem Interessen an Neuem, an neuen Technologien und Möglichkeiten bleiben wir fachlich fit.
Unser Fachwissen hat und soll auch in Zukunft ein hohes Niveau haben.



Zufriedene Kundschaft
Mit unserem Qualitätsbewusstsein, unseren Fachkenntnissen, unserem Engagement, unserer Offenheit und unseren Erfahrungen wollen wir die Kundenbedürfnisse erfüllen.
Der Kunde sucht uns nicht wegen dem billigsten Angebot, sondern weil er uns mit unserer Arbeit schätzt.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (1 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung