search.ch
Nicole Nussbaum Physiotherapie & Aromatherapie - inspiré par la botanique

Nicole Nussbaum Physiotherapie & Aromatherapie - inspiré par la botanique

Dipl. Physiotherapeutin FH, Diplom in Aromatherapie, Zertifiziert in den Bereichen Kardiologie, Pulmologie und Viszerale Behandlung der innerenOrgane
Blumenrain 88
2503 Biel/Bienne

Kontakte

Telefon 032 559 89 69 *
E-Mail
E-Mail
Link www.nicolenussbaum.ch
Social Media www.instagram.com/inspire_par_la_botanique
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Manuelle Therapie und Pflanzendüfte

Seit 2012 behandle und begleite ich Kunden*innen in meiner eigenen Praxis auf Ihrem Weg zu bester Gesundheit und Wohlbefinden. Ich verbinde manuelle Behandlungstechniken mit der ausserordentlichen Wirkungsweise der ätherischen Öle. Zudem produziere ich hochwertige Pflegeprodukte für Körper und Seele aus hochwertigen, biologisch zertifizierten Pflanzenrohstoffen von Schweizer Lieferanten. Diese Produkte und die individuellen aromatherapeutischen Beratungen sind mein Herzensprojekt - inspiré par la botanique.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Nicole Nussbaum Physiotherapie & Aromatherapie - inspiré par la botanique.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung