search.ch
MOVE Tanz- und Bewegungs-Center Meyer Doris

MOVE Tanz- und Bewegungs-Center Meyer Doris

Dipl. Gym.-und Tanzpädagogin SVDG Seminarleiterin für Autogenes Training SAT
Juravorstadt 11
2502 Biel/Bienne

Kontakte

Doris 079 293 70 37 *
Anouk 076 536 16 99 *
Tim 077 432 11 64 *
E-Mail
Link movebody.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

MOVE Doris Meyer steht für die aussergew.Tanzschule, Vitalität + Wohlbefinden. Auf historischem Parkett wird Bewegung + Tanz in seiner Vielfalt erlernt – Jazz-Dance, Hip-Hop, Fit Dance, Pilates + Yoga

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

goschulen.ch/01647276/Move_Tanzschule
Move Tanzschule « GOSCHULEN.CH
Wie beliebt ist Move Tanzschule? Bewertungen, Fotos und Öffnungszeiten zeigen. 0 Bewertungen von Move Tanzschule: "" . Move Tanzschule « GOSCHULEN.
timreichenbach.ch
Yogaschule in Biel mit Tim Reichenbach
00 Im MOVE Juravorstadt 11, 2502 Biel 12.00 13.00 Vinyasa Männer-Yoga №7 Waffengasse 7, Biel 12.15 13.15 Männer- und Frauenyoga Pilates Biel,
www.pilates-biel.ch/staff-member/tim-reichenbach
Tim Reichenbach | Pilates Biel
zu lehren was ich lebe und authentisch zu sein. Wenn ich so darüber nachdenke,unterrichten, zu lehren was ich lebe und authentisch zu sein.

Öffnungszeiten

Bitte Kursdaten direkt auf der Website nachschauen.

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung