search.ch

Kontakte

Mobile 078 656 30 25 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Als ständige Nahrungsergänzung leistet Nonisaft durch seine phytochemischen Substanzen einen täglichen Beitrag für die eigene Gesundheit. Positive Veränderungen stellen sich nach einigen Tagen ein. Mit unserem Noni-Saft von sehr guter Qualität, die auch zahlbar ist, können Sie gesünder leben und Leiden heilen helfen + vorbeugen.

Die Noni (Morinda Citrifolia) ist eine Verwandte der bei uns heimischen Waldmeisterarten und Labkräuter.

Um den indischen Loorberbaum, seine Frucht, die Noni, und die Heilwirkungen dieser Pflanze ranken sich Legenden und Gerüchte. Es gibt spektakuläre Schilderungen von Heilungen, skeptische wissenschaftliche Urteile - aber auch vielversprechende Studien - und begeisterte Noni-Saft-Anhänger, die um nichts auf der Welt auf ihren täglichen Schluck Wohlbefinden verzichten möchten.

Produkte, Dienstleistungen

Nonisaft (Nonifrüchte 90%, Wasser 5%, Honig 3%, Rohrzucker 2%) - durch den Anteil an Rohr-Zucker gut geniessbar.

Ein gutes Angebot

Noni ist keine Medizin, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel. Auch wenn viele Berichte vorliegen über die Wirkungskraft dieser Pflanze, gebe ich hier auf dieser Website keine Heilversprechen ab.

Unter meinen Kunden sind Menschen, die teilweise jahrelang unter chronischen Beschwerden gelitten haben, bis sie regelmässig Noni zu sich nahmen. Sehr viele von ihnen berichten, dass sie seither beschwerdefrei sind, oder dass sich ihre Beschwerden deutlich gemildert hätten. Ein wissenschaftlicher Beweis für die Heilwirkung der Noni ist das allerdings nicht, aber die positiven Rückmeldungen sind sehr zahlreich.

Marken

SALAYA NONI

Zertifikate, Auszeichnungen

siehe www.nonijuice

Referenzen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu NONI MAITAN.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung
Bitte rufen Sie mich f. Lieferungen+Termine in jedem Fall an

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung