search.ch
Anwaltspraxis Gafner

Geschlossen bis morgen 08:00

Anwaltspraxis Gafner

Rechtsanwalt
Neuengasse 19
2502 Biel/Bienne

Kontakte

Telefon 032 323 01 01 *
Fax 032 323 01 03 *
E-Mail
Link www.anwaltspraxis-gafner.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Als Rechtsanwalt bin ich beratend und prozessierend tätig. Ich bin Generalist mit Spezialkenntnissen in verschiedenen Rechts- und Anwendungsgebieten. Ich berate und betreue Privatpersonen, kleine und mittlere Unternehmungen, Gemeinwesen, Verbände und Versicherungen.
Ich bin in der Region Biel-Seeland zu Hause und verfüge über ein breites Beziehungsnetz zu Behörden und Dienstleistern. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und holländisch.

Tätigkeitsfelder

  • Vertragsrecht (insbesondere Kauf-, Arbeits-, Miet- und Auftragsrecht sowie Werkvertragsrecht)

  • Sozialversicherungsrecht

  • Haftpflicht- und Versicherungsrecht

  • Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Zivilrecht

  • Strafrecht (Vertretung von Privatklägern, Verteidigungen)

  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

  • Strassenverkehrsrecht

  • Allgemeines Verwaltungsrecht

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Anwaltspraxis Gafner.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.anwaltvergleich.ch/r/anwaltskanzleien/biel-bienne-r:RASOSmq
ᐅ Anwälte in Biel/Bienne | ✅Offerten & Bewertungen
➤ 36 Anwaltskanzleien in Biel/Bienne vergleichen und Bewertungen lesen. ➤ Jetzt die besten Anwälte vergleichen und Offerten einholen.

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 13:30-17:30
Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung