search.ch
Anwaltspraxis Gafner

Closed until Mon 08:00

Anwaltspraxis Gafner

Rechtsanwalt
Neuengasse 19
2502 Biel/Bienne

Contacts

Phone 032 323 01 01 *
Fax 032 323 01 03 *
E-mail
Link www.anwaltspraxis-gafner.ch
* No advertising material

Information

Über uns

Als Rechtsanwalt bin ich beratend und prozessierend tätig. Ich bin Generalist mit Spezialkenntnissen in verschiedenen Rechts- und Anwendungsgebieten. Ich berate und betreue Privatpersonen, kleine und mittlere Unternehmungen, Gemeinwesen, Verbände und Versicherungen.
Ich bin in der Region Biel-Seeland zu Hause und verfüge über ein breites Beziehungsnetz zu Behörden und Dienstleistern. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und holländisch.

Tätigkeitsfelder

  • Vertragsrecht (insbesondere Kauf-, Arbeits-, Miet- und Auftragsrecht sowie Werkvertragsrecht)

  • Sozialversicherungsrecht

  • Haftpflicht- und Versicherungsrecht

  • Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Zivilrecht

  • Strafrecht (Vertretung von Privatklägern, Verteidigungen)

  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

  • Strassenverkehrsrecht

  • Allgemeines Verwaltungsrecht

Customer feedback

There is no feedback about Anwaltspraxis Gafner yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

lawyer.anwaltvergleich.ch/r/law-firms/biel-bienne-r:RASOSmq
ᐅ lawyers in Biel/Bienne | ✅Offers & Reviews
➤ Compare 36 %institution_plural% in Biel/Bienne and read reviews. ➤ Find the best lawyers and get offers now.

Opening hours

Mon-Thu 08:00-12:00, 13:30-17:30
Fri 08:00-12:00, 13:30-17:00
Special opening hours
Nach telefonischer Vereinbarung

Payment methods

  • Cash
  • Bill