search.ch
Institut Alysée

Closed until Tue 09:00

Institut Alysée

Meert Dominique
Esthéticienne et réflexologue diplômée
Rue de l'Industrie 10
2502 Biel/Bienne

Contacts

Portable 078 618 20 70 *
E-mail
Link www.institut-alysee.ch
* No advertising material

Information

Energie und Entspannung.

Ich bin diplomierte Kosmetikerin mit  30 Jahren Berufserfahrung und führe seit 2011 mein eigenes kosmetik Studio am schönen Brunnenplatz im Zentrum von Biel.

Ich habe mich kontinuierlich weitergebildet und diese Methoden in mein Angebot integriert, zum Beispiel :

Diverse Massagetechniken

Individuelles Make-up​

Dauerhafte Haarentfernung  :  Methode Blend

Mikroneedling : Hautstraffung, Verbesserung des Hautbildes

Fussreflexzonenmassage : welches einen therapeutischer Ansatz hat

Mein Enthusiasmus und meine Leidenschaft haben es mir ermöglich, im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm zu erhalten und auszubauen. Ich arbeite mit Produkten verschiedener Marken wie Swissalpine, Mary Cohr und Phyt’s.

Es ist mir wichtig, zertifizierte biologisch produzierte Produkte zu verwenden, um den Menschen und die Umwelt zu respektieren.

Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu Kontaktieren.

Dominique Meert

  • Gesichtspflege

  • Schminke

  • Körperpflege

  • Fussreflexzonenmassag

  • Haarentfernung mit Wachs

  • Pflege für Männer

Customer feedback

 Rating: 4.9 (9 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Tue-Wed 09:00-18:30
Thu 10:00-19:00
Fri 09:00-18:30
Sat 10:00-13:00
Special opening hours
Horaire sur rendez-vous du Mardi au Samedi

Payment methods

  • Cash
  • TWINT