search.ch
Ballettschule Silvana Baumgartner

Ballettschule Silvana Baumgartner

Dipl. Ballettpädagogin SBLV/SBTG Ballett / Barocktanz
Atelierhaus Centre Pasquart
Seevorstadt 71
2502 Biel/Bienne

Kontakte

Telefon 032 355 29 53 *
E-Mail
Link www.ballett-barocktanz.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Tanzen macht Spass - tanz mit uns! Fachlich kompetenter, motivierender Ballettunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mehr erfahren »

Ballettschule

Die Ballettschule Silvana Baumgartner wurde im Jahr 2000 in Biel eröffnet. Im Herbst 2008 sind wir in die hellen und freundlichen Räumlichkeiten des Atelierhauses beim Kunstmuseum Centre Pasquart/Biel umgezogen. Gerne gebe ich mein Fachwissen und meine Erfahrung im täglichen Ballettunterricht weiter. Es liegt mir daran, jeden Schüler individuell zu fördern und zu unterstützen, die Freude am Tanz zu wecken und zu verstärken.

Tänzerische Früherziehung für Kinder ab ca. 4 Jahren

Ballett Vorstufe II

Ballettklassen 1a - 3b

Ballett für Erwachsene

Ballett workout für jedermann

Barocktanz für Jugendliche und Erwachsene

Einzelunterricht

Probelektionen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Ballettschule Silvana Baumgartner.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.compagnie-ensuite.ch/ueber-die-compagnie.html
Das Ensemble - Home
mehr... Kontakt Kursort: Ballettschule Silvana Baumgartner Atelierhaus Centre Pasquart (beim Kunstmuseum) Seevorstadt 71 2502 Biel Google Maps Kontakt: