search.ch
Jordi Silvia

Jordi, Silvia

Hypnosetherapeutin, Sozialarbeiterin
Bahnhofstrasse 50
2502 Biel/Bienne

Contatti

Mobile 079 214 98 26 *
E-mail
E-mail
Link www.silviajordi.ch
Social Media www.facebook.com/silvia.jordi.1
* non desidera pubblicità

Informazioni

Hypnose und Autogenes Training

Mein Grundsatz in der Begleitung von Menschen: Viele unserer Möglichkeiten schlummern in uns selbst, in unserem Unterbewusstsein. Mit Hypnosetherapie, Autogenem Training, Coaching oder Reiki gebe ich Unterstützung diese Möglichkeiten zu entdecken und umzusetzen und ich unterstütze die Suche nach den eigenen, persönlichen Lösungen und aktiviere die Selbstheilungskräfte. 

Mein Angebot richtet sich nebst der Begleitung von Erwachsenen auch an Kinder und Jugendliche. Ich begegne Kindern und Jugendlichen auf Augenhöhe, denn sie sind die Spezialisten im Kreieren ihrer eigenen Lösung.

Geburtsvorbereitung mit Hypnose und Autogenem Training: Die Begleitung von schwangeren Frauen ist mir ein Herzanliegen, damit der Geburtsprozess angstfrei angegangen, wirklich ein freudvolles Ereignis werden darf.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (4 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Termin nach Vereinbarung, auch ab 18:00 Uhr oder Samstags möglich