search.ch
Eggmann René

Eggmann, René

Praxis für klassische Homöopathie
Silbergasse 2
2502 Biel/Bienne

Contacts

Téléphone 032 322 79 33 *
E-mail
Lien homoeopathie-eggmann.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Die Ausbildung zur Homöopathie absolvierte ich während 3 Jahren an der Samuel Hahnemann Schule in Aarau mit Zertifikatsabschluss.

Dem folgte eine weitere 2-jährige Ausbildung mit Diplomabschluss an der Akademie der homöopathischen Heilkunst in Einsiedeln mit Schwerpunkt Miasmatik.

Seit über 20 Jahren führe ich meine eigene Praxis in Biel/Bienne.

Jährlich nehme ich an mehreren Weiterbildungen und Supervisionen in der Schweiz und in Deutschland teil.

Als Grundausbildung absolvierte ich eine 5-jährige Ausbildung zum diplomierten Intensiv-Pflegefachmann. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Spital auf verschiedenen Abteilungen und der Intensivstation.

Ich bin von allen Krankenkassen in der Zusatzversicherung für Alternativmedizin oder Komplementärmedizin anerkannt, bin geprüftes NVS-A Mitglied und besitze die EMR-Anerkennung.

Ich bin stolzer Vater eines 22-jährigen Sohnes. Freizeit: Berge, Singen, Sport ,Kultur.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

grainesdevie.ch/project/rene-eggmann-2
René Eggmann - Graines de Vie
René Eggmann - Graines de Vie DEVENIR MEMBRE PARTENAIRES HOME À PROPOS ACTIVITÉS Régulières Prénatal Postnatal Famille AGENDA PROGRAMME MEMBRES PROFESSIONNELS CONTACT BLOG

Heures d'ouverture

Beratungszeiten: In der Regel Montag bis Freitag während den Bürozeiten. Bei Notfällen ab 18.00 und am Wochenende bin ich über meine Natelnummer erreichbar.

Moyens de paiement

  • Facture