search.ch
Buzag

Geschlossen bis morgen 08:00

Buzag

Bundeli, Sandro
Verkauf und Service Haushaltgeräte
Zentralstrasse 97
2503 Biel BE

Kontakte

Telefon 032 323 63 72 *
E-Mail
Link www.buzag.ch/l1
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Am 1. Januar 2020 habe ich das Geschäft Buzag von Herrn Burkhalter übernommen. Für mich ein grosser Schritt, da ich bisher nie ein eigenes Geschäft hatte. Doch wer übernimmt nicht ein Geschäft mit grosser Vergangenheit? Buzag gibt es in Biel seit 1987.

Somit war der Startschuss gemacht. Nach 11 Jahren und 7 Monaten bei einem Bieler Unternehmen wagte ich den Sprung! Zusammen mit meinem Mitarbeiter und unserer guten Fee im Büro starten wir in das Abenteuer. Unser Ziel ist die Kundschaft schnell und gut zu bedienen. Gerne beraten wir Sie bei Fragen zu Haushaltsgeräte oder führen die gewünschte Reparatur aus.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Buzag.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 13:30-18:00
Fr 08:00-12:00, 13:30-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung