search.ch
HI-FI Schneider

Geschlossen bis 13:30

HI-FI Schneider

Thunstrasse 2
3532 Zäziwil BE

Kontakte

Informationen

Seit jeher steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Das heisst – Beratung, Leistung, Qualität und Service müssen optimal auf den Kunden abgestimmt sein.

Natürlich möchten wir es nicht unterlassen unserer treuen Kundschaft für das Vertrauen während der vergangenen Jahren zu danken.

Produkte, Dienstleistungen

Musikanlage, Hifianlagen, Car HiFi, Lautsprecher, Subwoofer, Heimkino-System, Heimkino, Multroom, UPC, Swisscom TV, TV, Fernseher, Sat,
Satanlagen, Autoradio, DAB,

Marken

Panasonic ,Metz, Samsung, Yamaha, Kenwood, Alpine,
German Maestro, Pioneer, Techni Sat, LG, Sony,

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu HI-FI Schneider.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Di-Fr 13:30-18:30
Sa 09:00-15:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • Rechnung