search.ch
Sacripanti Giuseppe

Sacripanti, Giuseppe

ital. Spitzenweine
Haldenstrasse 7a
5413 Birmenstorf AG

Kontakte

Informationen

Viel Enthusiasmus und Mut gehörten wohl schon dazu, als wir, Maria Luisa und Giuseppe Sacripanti, im Oktober 1981 eine kleine Firma gründeten. Das genussvolle Hobby wurde zum Beruf. Schon nach kurzer Zeit fanden wir auf unseren Reisen in die Weinbaugebiete Italiens wertvolle Partner

Produkte, Dienstleistungen

Einige der Weine, die wir für unser Angebot auswählten, erhielten hinterher die höchsten Klassierungen in diversen Führern. Solche erfreulichen Erfolge bestätigten uns in unserer Philosophie und liessen unsere kleine Unternehmung rasch wachsen

Marken

italienische WEine

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Sacripanti Giuseppe.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung