search.ch
Sacripanti Giuseppe

Sacripanti, Giuseppe

ital. Spitzenweine
Haldenstrasse 7a
5413 Birmenstorf AG

Contatti

Telefono 056 225 23 30
E-mail
Link www.vinisacripanti.ch

Informazioni

Viel Enthusiasmus und Mut gehörten wohl schon dazu, als wir, Maria Luisa und Giuseppe Sacripanti, im Oktober 1981 eine kleine Firma gründeten. Das genussvolle Hobby wurde zum Beruf. Schon nach kurzer Zeit fanden wir auf unseren Reisen in die Weinbaugebiete Italiens wertvolle Partner

Prodotti, servizi

Einige der Weine, die wir für unser Angebot auswählten, erhielten hinterher die höchsten Klassierungen in diversen Führern. Solche erfreulichen Erfolge bestätigten uns in unserer Philosophie und liessen unsere kleine Unternehmung rasch wachsen

Marche

italienische WEine

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Sacripanti Giuseppe.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura