search.ch
Gotsch Andrea

Gotsch, Andrea

Baum-Wald-Gartenpflege
Sonnenstrasse 18
9220 Bischofszell TG

Kontakte

Mobile 079 489 75 72 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bäume, Wälder und Gärten – meine Leidenschaft

Seit nun 13 Jahren arbeite ich selbständig in den Bereichen Baum-Wald- und Gartenpflege. Dazu betreue und pflege ich für den Forstbetrieb der Bürgergemeinde Bischofszell die Jungwälder im Dickungsalter.

Ein spezieller Zweig meines Schaffens ist das Schnitzen von Holzskulpturen. Hier habe ich während der letzten Jahre etwas entdeckt ,das echt genial ist.

Als bekennender Christ ist es mir natürlich wichtig, meine Arbeit fachmännisch, freudig, freundlich, zuverlässig und preiswert zu machen. Zur Ehre Gottes und zur Zufriedenheit meiner Kunden!

Produkte, Dienstleistungen

  • Baumpflege
  • Waldpflege
  • Gärtner / Gartenpflege
  • Holzbildhauer
  • Holzbrunnen
  • Spezialholzerei
  • Brennholz

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gotsch Andrea.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.baum-wald-gartenpflege.ch/ueber-mich
Andrea Gotsch - Gärtner, Förster und Holzbildhauer › Baum Wald ...
Andrea Gotsch - Gärtner, Förster und Holzbildhauer › Baum Wald Gartenpflege Home Baumpflege Baumfällungen Baumschnitt Baumberatung
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung