search.ch
Zingg Trieb Sabina

Zingg Trieb, Sabina

Feldenkrais Lehrerin SFV
Kirchstrasse 17
3065 Bolligen BE

Kontakte

Informationen

Seit Jahren beschäftige ich mich mit den Bewegungs- und Ausdrucksmöglichkeiten des menschlichen Körpers.

Nach der Ausbildung zur Lehrerin und Zeichenlehrerin folgte eine intensive Aus- und Weiterbildung in modernem Tanz.

Danach absolvierte ich die Zusatzausbildung in Theaterpädagogik. Auf der Suche nach Möglichkeiten, Bewegung und Ausdruck auch im Alltag, während der Arbeit und in speziell herausfordernden Situationen zu verfeinern und bewusst werden zu lassen, bin ich auf die Feldenkrais Methode gestossen.

2005 erlangte ich das Diplom als Feldenkrais Lehrerin. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbandes SFV.

Regelmässige fachliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Ich unterrichte:Funktionale Integration

(Einzelstunden)

Bewusstheit durch Bewegung

(Gruppenstunden)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Zingg Trieb Sabina.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten