search.ch
Dänzer Fritz

Dänzer, Fritz

Bedachungen, Holzbau, Innenausbau
Vijelimatte 281N
3766 Boltigen BE

Kontakte

Telefon 033 773 66 70 *
Mobile 079 311 17 28 *
E-Mail
Link www.daenzer-dachundholz.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/daenzer_dachundholz
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mit der Einmietung in die Schreiner-Werkstatt meines Cousins in Schwarzenmatt im Jahr 1992, legten wir den Grundstein für unseren Holzbaubetrieb. Dort arbeitete ich vorerst mit meinem Vater und einem Teilzeitmitarbeiter.

Dank guter Auftragslage konnten wir im März 1997 einen weiteren Facharbeiter in unserem Betrieb einstellen.
 

10 Jahre später eröffneten wir in Reidenbach unsere eigene Holzbau-Werkstatt, wo wir heute als Zweimann-Betrieb mit Teilzeitmitarbeitern die Wünsche unserer Kunden realisieren.
 

Qualität statt Quantität!
Das zeichnet unser Klein-Unternehmen aus. Wir bauen auf 25-jährige Erfahrung. Klein aber Fein!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Dänzer Fritz.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten