search.ch
Magellan GmbH

Magellan GmbH

4103 Bottmingen BL

Kontakte

Telefon 061 515 67 66 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Magellan steht für Aufbruch und Erfolg seit über 500 Jahren!
Im Privaten und im Beruflichen müssen wir Menschen uns immer wieder anpassen, da das Leben aus permanenter Veränderung besteht. Genauso unterliegt jedes Unternehmen, jede Organisation, jedes Team der steten Veränderung!
Ferdinand Magellan erkannte dies schon vor über 500 Jahren. Mit diesem Bewusstsein trat er proaktiv an das sich verändernde Weltbild heran und war daher im Stande, es selbst mitgestalten zu können. So konnte er mit der ersten Weltumsegelung den endgültigen Beweis für die Kugelgestalt der Erde erbringen!
Diese Art mit Veränderungen umzugehen ist die Grundlage unserer Philosophie.

Produkte, Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind in vier Bereiche unterteilt. Drei dieser Bereiche sind klare Grundpfeiler einer jeden seriösen Beratung:
  • Strategie-Beratung
  • Prozess-Beratung
  • Technologie-Beratung
Veränderungen in diesen drei Bereichen, können nur dann nachhaltig umgesetzt werden, wenn alle Beteiligten dieselbe Vision und dasselbe Ziel verfolgen. Aus diesem Grund ist die Kultur-Beratung der vierte Bereich - auch zugleich die Basis aller Beratungsaufträge.
  • Kultur-Beratung
Mit der «360Grad-Analyse» werden aktuelle Themen systematisch analysiert, sodass gezielte Aktionen gemeinsam definiert werden können.

Webseiten zum Eintrag

magellan.li
Magellan De
Crew News Kunden Feedback Impressionen Koordinaten DE / EN Auf zu neuen Ufern, Neues nicht scheuen! Magellan GmbH magellan steht für Aufbruch und Erfolg seit über 500 Jahren!