search.ch
4 competence

4 competence

Via Dott. G. Polar 6
6932 Breganzona TI

Kontakte

Telefon 091 606 89 44
Fax 091 606 89 45 *
E-Mail
Link www.4competence.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ein Team von Fachleuten, spezialisiert auf verschiedenen Gebieten

4competence ist eine neue, im Bereich der Chirurgie tätige Gesellschaft mit Sitz in Lugano, Schweiz.

Die Idee für ein solches Unternehmen entstammt der Begeisterung für moderne Technologien und dem Interesse für minimal-invasive Operationstechniken. Wir haben uns aktiv an der Forschung und Entwicklung neuer Produkte beteiligt, welche wir nun, nach ihrer Zertifizierung, mit hoher Fachkompetenz auf dem Schweizer Markt vertreiben. Bewusst haben wir uns dafür entschieden, qualitativ hochwertige und für eine Spitzenmedizin bestimmte Nischenprodukte zu vertreten. Dabei stellen wir unser Know-how, das auf einer langjährigen praktischen Erfahrung in der Kardiochirurgie beruht, in den Dienst unserer Kunden, die wir vielmehr als Partner betrachten.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu 4 competence.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten