search.ch
Coiffeur Nadia

Ouvert maintenant

Coiffeur Nadia

Nadia Halbeisen
Brislachstrasse 6
4226 Breitenbach SO

Contacts

Mobile 079 613 67 16 *
E-mail
Lien www.hairdesign-nadia.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Nach einer klassischen Coiffeurlehre und mehreren Jahren Erfahrung habe ich mich im Jahr 2017 selbständig gemacht. Jedes Jahr besuche ich Kurse und Weiterbildungen und interessiere mich für Trends, um stets am Puls der Zeit zu sein. In meinem Salon lege ich grossen Wert auf eine ruhige Atmosphäre und ein gemütliches Ambiente. Von meinen Kunden wird sehr geschätzt, dass ich mir gerne viel Zeit für sie nehme. Ich bin Coiffeuse für Damen, Herren und Kinder.

In meinem Salon arbeite ich ausschliesslich mit den Produkten von Keune, die Sie auch direkt bei mir beziehen können.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffeur Nadia.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Me 08:00-18:30
Je 08:00-20:00
Ve 08:00-18:30
Sa 08:00-15:00

Moyens de paiement

  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • TWINT