search.ch
Henz Silvan

Geschlossen bis morgen 07:30

Henz, Silvan

Fahrschule Auto, Töff, Roller
Fehrenstrasse 13
4226 Breitenbach SO

Kontakte

Mobile 079 271 17 43 *
E-Mail
Link fahrschule-henz-breitenbach.ch
Social Media www.instagram.com/fahrschule_silvan_henzwww.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Silvan Henz, Auto- und Töff-Ffahrschule

Ich bin Silvan Henz, dein Fahrlehrer für Motorrad und Auto. Ich begleite dich bis zur Fahrprüfung.

Alle wichtigen Informationen findest du auf meiner Website https://www.motorrad-grundkurs.ch/index.php.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf dich.

Silvan

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Henz Silvan.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.motorrad-grundkurs.ch
Silvan Henz, Auto- und Töff-Fahrschule, 4226 Breitenbach - Tel. 0 ...
anmelden Kanton Basel-Landschaft Instagram Facebook Mein Kontakt Events 2023 Willkommen auf meiner Webseite Ich bin Silvan Henz, dein Fahrlehrer für Motorrad und Auto.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-20:00
Sa 07:30-17:00