search.ch
Henz Silvan

Aperto

Henz, Silvan

Fahrschule Auto, Töff, Roller
Fehrenstrasse 13
4226 Breitenbach SO

Contatti

Mobile 079 271 17 43 *
E-mail
Link fahrschule-henz-breitenbach.ch
Social Media www.instagram.com/fahrschule_silvan_henzwww.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Silvan Henz, Auto- und Töff-Ffahrschule

Ich bin Silvan Henz, dein Fahrlehrer für Motorrad und Auto. Ich begleite dich bis zur Fahrprüfung.

Alle wichtigen Informationen findest du auf meiner Website https://www.motorrad-grundkurs.ch/index.php.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf dich.

Silvan

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Henz Silvan.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.motorrad-grundkurs.ch
Silvan Henz, Auto- und Töff-Fahrschule, 4226 Breitenbach - Tel. 0 ...
anmelden Kanton Basel-Landschaft Instagram Facebook Mein Kontakt Events 2023 Willkommen auf meiner Webseite Ich bin Silvan Henz, dein Fahrlehrer für Motorrad und Auto.

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:30-20:00
Sab 07:30-17:00