search.ch
BLOCH OPTIC AG

Jetzt geöffnet

BLOCH OPTIC AG

Wydehof
Laufenstrasse 4
4226 Breitenbach SO

Kontakte

Telefon 061 781 31 31 *
E-Mail
E-Mail
Link www.blochoptic.ch
Link bloch-optic.digitalone.site
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/bloch_optictwitter.com/bloch_optic
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unsere Philosophie

Sei trendbewusst. Die Welt der Mode ist unsere Passion. Immer auf der Suche nach Neuem und Innovativem finden wir unsere handverlesenen Brillen auf den Weltmessen.

Sei offen. Dem stetigen Wandel und der Weiterentwicklung in unserer Branche stehen wir begeistert entgegen und sind immer gewillt neues zu entdecken.

Sei anspruchsvoll.  Ästhetik ist uns ein Anliegen. Diese Leidenschaft lassen wir in unser Handwerk einfliessen.

Darauf sind wir stolz.

UNSER TEAM

RAPHAEL BLOCH

Vor der ersten Tasse Kaffee läuft nichts; zum Glück trinkt er diese schon Zuhause. Raphael nimmt sich gerne jeder neuen Herausforderung an und lässt nicht locker, bis ein Auftrag zu seiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen ist. Von seinen weitreichenden Erfahrungen kann das ganze Team profitieren. Neben der grossen Passion für Contactlinsen verbringt Raphael einen Grossteil seiner Freizeit beim Fliegenfischen an der örtlichen Birs.

Augenoptiker und Contactlinsenspezialist

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.1 (15 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.wydehofcenter.ch/blochoptic
Wydehof Center: Bloch Optic
Wydehof Center: Bloch Optic Home Aktuell Aktionen Einkaufen Dienstleistungen Gesundheit Kinder Gastronomie Standort Liegenschaft Bilder Antonella Coiffeur Apotheke Bäckerei Kübler

Öffnungszeiten

Di-Fr 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 08:00-16:00