search.ch
HerzRaumOase

Aperto

HerzRaumOase

Joho Andrea
Isenlaufstrasse 2
5620 Bremgarten AG

Contatti

Mobile 079 686 46 37 *
E-mail
Link www.andreajoho.com
Social Media www.facebook.com/andreajoho.chwww.instagram.com/andreajoho.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Die HerzRaumOase ist eine Praxis für ganzheitliche Therapie. Mein Anliegen ist es einen Ort des Wohlbefindens für mich und andere zu schaffen.

Mein Anliegen ist es einen Ort des Wohlbefindens für mich und andere zu schaffen.

Durch diesen Schritt tiefer zu tauchen, mein Herz für etwas Neues zu öffnen, ist die HerzRaumOase entstanden.

HerzRaumOase, ein Ort der Heilung. Eine Oase der Verbindung zur unerschöpflichen Energiequelle.

Ein Raum der Wärme, Freiheit, Freude und Liebe.

Onlinekurse 1:1    Gruppenkurse    Seminare

Ich sehe in mir die Brückenbauerin zwischen den therapeutisch, medizinischen Konzepten und der spirituellen, energetischen Arbeit. In Beiden bin ich zu Hause. In meiner Behandlung verschmelzen körperliche Berührtheit und seelische Heilung.

Ich bin eine kompetente, warmherzige Therapeutin und Mentorin, welche dir zeigt, wie du Selbstverantwortung für deine Heilung übernimmst und vorwärts gehst, um dein Leben frei und gesund zu gestalten.

Ich bringe einen grossen Rucksack von Techniken, Erfahrungen und Wissen mit und gehe jede Begleitung individuell und persönlich an.

Durch meinen Raum erfährst du dich, spürst dich besser und kommst zu deinen neuen Erkenntnissen, welche dich vorwärts bringen und Heilung zulassen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per HerzRaumOase.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun 08:30-18:00
Mar 13:30-15:00
Mer 08:30-11:30
Gio 15:00-18:00
Orari d'apertura speciali
Kurszeit: Freitag 18:00 - 22:00, Samstag/Sonntag 09:00 - 17:00