search.ch
Restaurant Gnusswerk

Geschlossen bis morgen 14:00

Restaurant Gnusswerk

Obertorplatz 1
5620 Bremgarten AG

Kontakte

Telefon 056 631 35 04
E-Mail
Link gnusswerk.ch
Link stiefelchnaecht.ch
Social Media www.facebook.com/RestaurantGnusswerkwww.instagram.com/restaurantgnusswerk

Informationen

Unser idyllisches und mit viel Liebe geführtes “Gnusswerk” Restaurant (Schweizerisch für Genusswerk) befindet sich beim Obertorplatz in Bremgarten. Gekocht wird vorwiegend mit frischen Zutaten aus der Region*, auch der Pastateig ist hausgemacht und händisch zubereitet.  Das Menu umfasst jeweils drei Vorspeisen, drei Mittelspeisen, drei Hauptspeisen und zwei Desserts. Als Gast kannst Du dein Menu dann frei kombinieren. Alle drei Wochen wird die Speisekarte neu überarbeitet und mit saisonalen Zutaten kreiert. Reserviere noch heute Deinen Tisch, sei es drinnen im kleinen und gemütlichen Ambiente oder draussen auf unserer Terrasse (nur in den Sommermonaten).

Solltest Du eine bestimmte Nahrungsmittelunverträglichkeit haben oder ein veganer Liebhaber sein, dann lass es unsere Köche im Voraus wissen, damit Sie für Dich was Tolles und Frisches zubereiten können.

Wir freuen uns, Dich auf eine mediterrane Reise mitnehmen zu dürfen.

Dein Gnusswerk Team

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

restaurant-gnusswerk-5620-bremgarten-ag.brunch-lunch-dinner.ch
Restaurant Gnusswerk · 5620 Bremgarten AG · Obertorplatz 1
Restaurant Gnusswerk Unser idyllisches und mit viel Liebe geführtes “GnusswerkRestaurant (Schweizerisch für Genusswerk) befindet sich beim Obertorplatz in Bremgarten.

Öffnungszeiten

Mi-Sa 14:00-23:00
So 14:00-18:00