search.ch
Gold & Stein GmbH

Gold & Stein GmbH

Beat Schild-Heller
Gold, Silber, Eheringe, Trauringe und Verlobungsringe
Hauptstrasse 26
3855 Brienz BE

Contatti

Mobile 079 637 55 11 *
E-mail
Link www.goldundstein.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/goldundstein
* non desidera pubblicità

Informazioni

Für die Ewigkeit

Schmuck wird aus verschiedensten Materialien hergestellt. Doch wichtiger als jedes Material, jeder Stein der eingearbeitet wird oder die Gravur, ist die Geschichte welche hinter jedem einzelnen Schmuckstück steht. Was ist eure Geschichte? Ich freue mich euch kennenzulernen!

Gold und Stein verfügt über eine breite Kollektion an Eheringen, die als Vorlage und Inspirationsquelle dienen. Einfache Ringe aus der Kollektion gibt es bereits ab CHF 700.- pro Ring.

Lasst euch inspirieren und meldet euch für ein individuelles Beratungsgespräch an. Wenn ihr mit der Maus über ein Bild fahrt, erscheinen die verwendeten Materialien.

Ob Bergpanorama oder besonderen Stein, für meine Kunden habe ich in meinem Goldschmied-Atelier in Brienz schon viele spezielle Partnerringe anfertigen dürfen. Lassen Sie sich inspirieren. Wie sehen ihre Traumringe aus?

Ein Einblick hinter die Kulissen von Gold und Stein

Gold & Stein am Gadenlauisee im Gadmertal (BE)

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (3 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora