search.ch
Fitness-Palace

Geschlossen bis 07:00

Fitness-Palace

Imesch René
Athletik Sport-Studio
Neue Simplonstrasse 38
3900 Brig VS

Kontakte

Telefon 027 924 33 00 *
E-Mail
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

fitness-palace.ch
Home - Fitness Palace Brig
Home - Fitness Palace Brig Das Studio Blog Angebote Preisliste Preise AGB Spezial Abnehm-Challenge Dein Päkli Kraft Päkli Abnehm & Ernährungs Päkli Ausdauer Fitness Päkli Diabetes
www.brig-simplon.ch/poi/fitness-palace
Fitness Palace
Zu Beginn der 80er-Jahre öffnete das Fitness Palace seine Türen. Damals waren die Räumlichkeiten noch klein und das Studio befand sich in der Alten Simplonstr.
www.schlechtwetterprogramm.ch/angebote/fitness-palace-brig-633
Schlechtwetterprogramm.ch
Kultur Sie haben ein passendes Angebot, das hier noch fehlt? Angebot erfassen Schlechtwetter-Idee, Kanton Wallis Fitness Palace Brig Neue Simplonstrasse 38,
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Di 07:00-21:30
Mi 06:00-21:30
Do 07:00-21:30
Fr 06:00-21:30
Sa-So 07:00-17:00