search.ch
Brünisholz Cindy

Brünisholz, Cindy

Craniosacral-Therapie
Neumarktplatz 10
5200 Brugg AG

Kontakte

Mobile 078 821 84 82 *
E-Mail
Link www.cindy-bruenisholz.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin 2006 abgeschlossen. Danach hab ich vier Jahre auf der neurologischen Abteilung der Rehaclinic Bad Zurzach gearbeitet bevor ich 2010 in die Privatpraxis gewechselt habe. Meine Arbeit auf der Neurologie hat mich gelehrt, dass sich vieles gegenseitig beeinflusst und dass der Mensch immer als Ganzes angesehen werden soll.

Die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin hat mir noch viel mehr Zusammenhänge aufgezeigt. Ich durfte erkennen, dass der Raum offen ist. Dass alles sein kann und das das was ist seine Berechtigung hat. Dass der Mensch eine Einheit von Körper, Geist und Seele ist. 

Ich bin sehr dankbar meinen Weg gefunden zu haben und das tun zu dürfen was mir Spass und Freude bereitet. 

Krankenkasse

EMR Anerkennung vorhanden (ZSR-NR: F080260)      

Visana Anerkennung vorhanden                                                                                                                       

EGK Anerkennung vorhanden (EGK-NR: 33208)

Jede Kundin/ jeder Kunde sollte sich vorgängig bei seiner Krankenkasse erkundigen ob die Leistung übernommen wird und wie hoch der Selbstbehalt ist.