search.ch
bs webdesign, Biljana Stepanovic

bs webdesign, Biljana Stepanovic

Churerstrasse 62
9470 Buchs SG

Contacts

Mobile 078 955 33 49 *
E-mail
Lien www.bs-webdesign.ch
Social Media www.instagram.com/bs_webdesign.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Billie Stepanovic und ich bin unter anderem Webdesignerin.

IT und Finanzen sind meine Passion. Meine Begeisterung für den Webdesign entwickelte sich vor über 15 Jahren, als ich bei meinem früheren Arbeitgeber, ein Finanzunternehmen, kleine Anpassungen an unserer Website sowie Access-Datenbank selbst vornahm.

Später bot ich den KMUs an, ihre veralteten Homepages auf den neuesten Stand zu bringen. Viele Erfahrungen sammelte ich in London bei der Firma Sequel. Seither erstelle ich Websites und Logos.

Ich kreiere kleine Landingpages, Onepager, grosse Webseiten mit Online-Formularen, Online-Shops, und Logos. Design, Stil und Kreativität spielen dabei eine grosse Rolle. Inspirationen und Ideen finde ich überall.
Sind noch keine Bildmaterialien, Logo und Content vorhanden, wir finden bestimmt etwas Passendes. Ich helfe Dir auch bei SEO, deine Website bei Google und anderen Suchmaschinen gut zu platzieren.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Melde Dich doch einfach via Kontaktformular. Zusammen erstellen wir eine perfekte Website.

Detailliertere Angaben findest du unter Meine Angebote.

creativity. inspiration. aesthetics.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de bs webdesign, Biljana Stepanovic.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant