search.ch
Hairstudio Patrizia

Ouvert maintenant

Hairstudio Patrizia

Flace Patrizia
Hinterbirchstrasse 21
8180 Bülach ZH

Informations

«Der richtige Haarschnitt macht die Komplimente» Klein aber fein

Herzlich willkommen Info

Jeder Mensch ist besonders und hat seinen eigenen Stil. Ich bin da für Frauen und Männer, für Kinder und Jugendliche und Menschen jeglichen Alters, die Wert auf eine stilvolle Frisur legen. Sie bekommen bei mir ein ehrliches und liebevolles Handwerk, das von Schnitt über Farbe die ganze Kunst dieses wunderbaren Berufes umfasst. Egal ob stylish-modern oder klassisch-elegant. Sie werden die Komplimente lieben. 

Mein Coiffeur-Salon an der Hinterbirchstrasse 21, 8180 Bülach ist klein aber fein, farbenfroh und mit ganz viel Liebe als Wohlfühloase eingerichtet. Und natürlich gehört auch ein Kaffee und genügend Zeit für jeden einzelnen Kunden zum Verwöhnprogramm dazu.


Egal ob Kinderschminken, Make-Up allgemein, Trendige Haarschnitte und Haarfarben, wie auch Haarverlängerungen. Im Haarstudio Patricia ist fast alles möglich.
Kommen sie vorbei und lassen sie sich überraschen. Laufend Aktionen mit Rabatten

Allgemeine Informationen

ob Haarverlängerung,

Meches,

Farbe,

Hochsteckfrisuren oder Make-Up

bei uns ist (fast) alles möglich

Rollstuhlgängig mit Lift

Produkte

- Goldwell

Öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle befindet sich ca.2 minuten vom Geschäft

Produkte

- Goldwell

Öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle befindet sich ca.2 minuten vom Geschäft

Rollstuhlgängig mit Lift.

Produkte

- Goldwell

Öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle befindet sich ca.2 minuten vom Geschäft

Ich bin Patrizia Flace. Mein Beruf ist meine Passion. Seit vielen Jahren übe ich dieses Handwerk mit Freude und Begeisterung aus. Ich liebe den Kontakt mit jedem einzelnen Menschen. Die Komplimente, die meine Kundinnen und Kunden erhalten, sind für mich der grösste Lohn für meine Arbeit.  

Ich freu mich sie in meinem kleinen Salon begrüssen zu dürfen

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Hairstudio Patrizia.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Ve 08:30-18:00
Sa 08:30-13:00

Moyens de paiement

  • TWINT
  • Au comptant