search.ch
Büli Coiffeur

Jetzt geöffnet

Büli Coiffeur

Schaffhauserstrasse 33
8180 Bülach ZH

Kontakte

Telefon 043 422 95 01
E-Mail
Link www.bueli-coiffeur.ch
Social Media www.facebook.com/BueliCoiffeurwww.instagram.com/...

Informationen

Dein BARBERSHOP im Zürcher Unterland

Mode bedeutet einen eigenen Stil zu haben.

Bei uns verstehen wir Haare schneiden als Handwerk. Unser Team begleitet Dich fachmännisch zu Deinem persönlichen Stil. Egal ob schlichter Schnitt oder opulente Galafrisur, das Wichtigste ist, dass Du dich damit wohl (schön) fühlen.

Bei uns findest Du immer die neuesten Trends. Wir möchten unsere Leidenschaft für Haarstyling weitergeben und Dich in HAIRzlicher Atmosphäre und einem schönen Ambiete empfangen. 

=> Preisliste hier

=> Buchen Sie hier bequem Ihren Termin!

Das Büli Coiffeur-Team freut sich auf Dein Besuch

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:30-12:00, 13:30-19:00
Sa 09:00-12:00, 12:45-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
NUR MIT TERMINE MÖGLICH

Zahlungsmittel

  • Bar
  • TWINT
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • American Express