search.ch
Lambda (Suisse) - Nerta Vertrieb

Lambda (Suisse) - Nerta Vertrieb

Car- u. Truckcleaning
Sarmenstorferstrasse 7
5619 Büttikon AG

Contacts

Téléphone 062 777 51 50 *
Fax 062 777 51 53 *
E-mail
Lien nerta.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Lambda (Suisse) - Nerta Vertrieb

Wir vertreten Nerta seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der Schweiz

Qualität hat einen Namen - denn mit Nerta fahren sie sauber

Lambda (Suisse) wurde 1997 von Armin Wiedmaier gegründet. Haupttätigkeit war der Vertrieb der Lambda-Produkte zur Innen-Reinigung von Verbrennungsmotoren mit Chemisch-Technischen Produkten. Im selben Jahr starteten wir den Aufbau des Vertriebes von Nerta. Nerta war damals in der Schweiz völlig unbekannt. Schnell ist der Kundenkreis gewachsen da die Produkte von hoher Qualität sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen.

Speziellen Erfolg hat, seit der Einführung, die Nerta - Schaumwäsche die es erlaubt Fahrzeuge ohne Verwendung von Bürsten und mit Hochdruckreinigern zu waschen. Dies bewirkt ein einfaches, sauberes und schnelles waschen der Fahrzeuge was die Kunden zur vollen Zufriedenheit bringen konnte.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Lambda (Suisse) - Nerta Vertrieb.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

lambda-suisse.ch
Lambda Suisse | Mit uns fahren Sie sauber!
Lambda Suisse | Mit uns fahren Sie sauber! Startseite Über uns Dienstleistungen Back Nerta Coolmaster BTC Ad BlueSie sauber Mehr info Jetzt gratis Vorführung reservieren Nerta