search.ch
Felber AG

Ouvert maintenant

Felber AG

Bäckerei, Konditorei
Bernstrasse 30
4922 Bützberg BE

Contacts

Téléphone 062 963 23 01
E-mail
Lien www.felberbeck.ch

Informations

Erfolgsrezept: Tradition und Innovation

Pius Riechsteiner begeisterte sich bereits in seiner frühen Jugend für das Bäckerhandwerk und träumte schon damals davon, eines Tages seine eigene Bäckerei zu eröffnen. Nachdem er jahrzehntelang Erfahrung gesammelt hatte, erfüllte er sich schliesslich gemeinsam mit seiner Familie seinen grossen Wunsch: 1987 übernahm Familie Riechsteiner die Bäckerei Felber in Langenthal und führte den Traditionsbetrieb fort. Neben einem stetigen Ausbau der Produktionsstätte, folgte die Eröffnung weiterer Filialen und das Felber-Team durfte kontinuierlich wachsen.

Mittlerweile ist die Bäckerei Felber in drei Kantonen (BE, SO, AG) mit zwölf Filialen vertreten, sechs davon mit Café/Restaurant. In der Produktion in Langenthal werden nicht nur für die eigenen Filialen, sondern auch für Grosskunden und Privatpersonen ausgezeichnete Backwaren und Patisserie hergestellt sowie Tiefkühlware produziert. Seit 2018 wird der Familienbetrieb Schritt für Schritt an die nächste Generation übergeben und erfolgreich von Sandra Lüthi-Riechsteiner geführt. Heute freuen wir uns über eine Teamgrösse von 160 Mitarbeitenden und dürfen regelmässig Grosskunden wie Landi TopShop, Volg, Gesundheitseinrichtungen und Restaurants mit Backwaren aller Art beliefern.

Avis des clients

 Note: 4.5 (4 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 06:00-18:30
Sa 06:00-17:00
Di 07:30-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
An Feiertagen sind wir gemäss den Sonntags-Zeiten für Sie da

Moyens de paiement

  • TWINT