search.ch
Joho Heizungen GmbH

Geschlossen bis 07:30

Joho Heizungen GmbH

3422 Alchenflüh BE

Postfach
3422 Kirchberg

Kontakte

Mobile 079 257 83 90 *
E-Mail
Link johoheizung.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

20 Jahre klein aber joho

20 jahre bereits stehen wir für alles rund um die heizung zur verfügung das sind 20 gute gründe um uns für die geschätzte kundentreue zu bedanken!

haben sie ein heiztechnisches problem?
steht eine heizungssanierung bevor?
ist das spülen der bodenheizung fällig?
planen sie einen neu- oder umbau der heizungsarbeiten bedarf?

rufen sie uns an, wir finden gemeinsam für sie eine saubere, gute und preisgünstige lösung!

seit unserer firmengründung im jahr 2000 bleiben wir unserem motto "klein aber joho" treu. deshalb wird bei uns QUALITÄT, SERIÖSE PLANUNG UND BERATUNG gross geschrieben und alles andere klein.

als familienbetrieb wollen wir in überschaubarer firmengrösse den persönlichen kundenkontakt stets pflegen können und uns ausschliesslich auf der uns vertrauten heizungsbranche anerbieten.

wir bilden seit unserem bestehen stets lehrlinge aus und bieten zeitweise praktika für stellensuchende aus dem kick-programm des HEKS an, um schulabgängern den einstieg in den arbeitsmarkt zu ermöglichen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Joho Heizungen GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-17:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung