search.ch
sarambiente GmbH

Geschlossen bis Mo 09:00

sarambiente GmbH

Spensieri Sara
Wohnberaterin
Hauptstrasse 53
8371 Busswil TG

Kontakte

Mobile 079 678 11 50
E-Mail
Link www.sarambiente.ch
Social Media www.facebook.com/...instagram.com/...

Weiterer Kontakt

Iacovelli, Cinzia

Iacovelli Cinzia 079 792 27 77 *
E-Mail

Informationen

Schön, dass Sie hier sind. Ich bin Sara Spensieri, gelernte Wohntextilgestalterin mit viel Fachwissen und langjähriger Berufserfahrung. Seit 2015 arbeite ich selbstständig und bin stolze Besitzerin eines eigenen Betriebs mit sehr geschätzter Kundschaft.

Der persönliche Kontakt und die Liebe zur Diversität verschiedenster Materialien und Farben im Dekorationsbereich machen meine Freude zum Handwerk komplett.

Formen, gestalten, einrichten – das ist mein Antrieb. 

Positive Emotionen, entsprechende Stimmungen und Gefühl für Räume erwecken. Das ist sarambiente.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu sarambiente GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.lokalesgewerbe.ch/sarambiente-gmbh
sarambiente GmbH - LokalesGewerbe.ch
Bei der sarambiente GmbH aus Sirnach im Kanton Thurgau wird das "Gefühl für Räume" sichtbar. Ich bin gelernte Wohntextilgestalterin mit viel.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-12:00, 13:30-17:30