search.ch
Schabu AG

Ouvert maintenant

Schabu AG

Spenglerei, Bedachungen, Holzbau
Hauptstrasse 35
4463 Buus BL

Contacts

Téléphone 061 841 01 05 *
Téléphone 061 841 01 04
Mobile 079 674 26 76 *
Mobile 079 578 79 29
E-mail
Lien www.schabu-ag.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Peter Schaub gründete die Schabu AG 1995 als Ein-Mann-Betrieb in Buus. Sein Angebot an Sanierungs- und Umbauleistungen für in die Jahre gekommene Häuser hatte Erfolg und unser Unternehmen wächst seither stetig. Mittlerweile zählen wir 6 Mitarbeiter. Seit 2012 ist auch sein Sohn Pascal Schaub Teil des Betriebs. Er leitet die Buchhaltung und die Spenglerei.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schabu AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.buus.ch/node/103
Schabu AG | Buus
Schabu AG | Buus Direkt zum Inhalt Benutzermenü Anmelden Hauptmenü Startseite Portrait Verwaltung Dienstleistungen Sozialhilfebehörde Merkblätter Reglemente Archiv Gemeinde

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-12:00, 13:00-17:00