search.ch
Schabu AG

Chiuso fino a Lun alle 07:00

Schabu AG

Spenglerei, Bedachungen, Holzbau
Hauptstrasse 35
4463 Buus BL

Contatti

Telefono 061 841 01 05 *
Telefono 061 841 01 04
Mobile 079 674 26 76 *
Mobile 079 578 79 29
E-mail
Link www.schabu-ag.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Peter Schaub gründete die Schabu AG 1995 als Ein-Mann-Betrieb in Buus. Sein Angebot an Sanierungs- und Umbauleistungen für in die Jahre gekommene Häuser hatte Erfolg und unser Unternehmen wächst seither stetig. Mittlerweile zählen wir 6 Mitarbeiter. Seit 2012 ist auch sein Sohn Pascal Schaub Teil des Betriebs. Er leitet die Buchhaltung und die Spenglerei.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Schabu AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.buus.ch/node/103
Schabu AG | Buus
Schabu AG | Buus Direkt zum Inhalt Benutzermenü Anmelden Hauptmenü Startseite Portrait Verwaltung Dienstleistungen Sozialhilfebehörde Merkblätter Reglemente Archiv Gemeinde

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:00-17:00