search.ch
Alters- und Pflegeheim St. Martin

Alters- und Pflegeheim St. Martin

St. Martin 250
7408 Cazis GR

Kontakte

Telefon 081 650 01 65 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.heim-stmartin.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unser Heim soll ein Ort sein, an dem sich Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Besucher gleichermassen wohl fühlen. Im Mittelpunkt steht der Bewohner, der einen persönlichen und privaten Wohnbereich hat, den er möglichst selbst gestalten kann und in den er sich jederzeit zurückziehen kann.

Produkte, Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind fortschrittlich und qualitätsbewusst. Sie fördern und unterstützen die Lebensqualität der Bewohner und basieren auf einem ganzheitlichen Pflege- und Betreuungsverständnis. Die Dienstleistungen sollen laufend den neuen Bedürfnissen der Alterspflege und -Betreuung angepasst werden.

Wir achten auf eine wirtschaftliche Heimführung.