search.ch
Kinesiologie KESSLER Pascal

Fermé jusqu'à 08:00

Kinesiologie KESSLER Pascal

Engadinstrasse 8
7000 Chur

Contacts

Téléphone 081 534 16 46 *
E-mail
Lien www.kinesiologie-kessler.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Philosophie
Die umfassende Gesundheit meiner Klienten liegt mir am Herzen. Der Mensch ändert sein Wohlbefinden über den Körper, sein Denken und seine Gefühle. Ein Ungleichgewicht dieser Ebenen äussert sich so individuell, wie der Mensch lebt. Ich unterstütze meine Klienten dabei, ihre Balance wieder zu finden. Denn es fühlt sich gut an, gesund zu sein.

Die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Nur so werden die nötigen Prozesse in Gang gesetzt, die lebensbejahende Veränderungen herbeiführen.

Produits, services

Unabhängig von Symptomen sind alle Menschen, die sich von meiner Philosophie angesprochen fühlen, in meiner Praxis herzlich willkommen.

Aufgrund meiner Erfahrungen und meines Werdegangs sind die Hauptthemen meiner Klienten allgemeine Lebenskrisen, Familie, Allergien, Tinnitus und Anliegen rund um das Hören

Certificats, prix

EMR-Anerkannt

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Kinesiologie KESSLER Pascal.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu-Je 08:00-12:00, 13:30-18:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Facture