search.ch
Praxis für Paartherapie und Coaching/Traumatherapie

Praxis für Paartherapie und Coaching/Traumatherapie

Nathalie Brady
Reichsgasse 69
7000 Chur

Kontakte

Mobile 079 258 84 98 *
E-Mail
Link www.nathaliebrady.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ÜBER MICH

NATHALIE BRADY

Mein Name ist Nathalie Brady. Ich bin 1974 geboren und im Kanton Zürich aufgewachsen. Als Mutter, Partnerin und berufstätige Frau kenne ich die vielseitigen Herausforderungen, welche das Leben einem stellt.

 

Mir ist es bis heute wichtig, das Steuerrad selbst in die Hand zu nehmen und mein Glück mitbestimmen zu können. Sich dabei professionelle Unterstützung zu holen, sehe ich nicht als Widerspruch.​

Zuversicht vermitteln, Klarheit gewinnen und die Leichtigkeit, flexibel reagieren zu können, wenn es die Situation erfordert, sehe ich privat wie beruflich als zentrale Ressource. Und: im richtigen Moment eine gute Portion Humor sehe ich als befreiendes und lebendiges Elixier in meinem Kontakt mit den Menschen!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Praxis für Paartherapie und Coaching/Traumatherapie.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

paarfit.ch/paartherapie
Professionelle & zeitgemässe Paartherapie - Chur, Zürich
Workshops für Paare Paartherapie Anmeldung Über uns Blog Kontakt Paartherapie Paartherapie Paartherapie unterstützt Sie: Damit Sie faire Gespräche führen und verletzende stoppen

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung