search.ch
Heusser Montagen GmbH

Heusser Montagen GmbH

Küchenbau u. Schreinerei
Stelleweg 31A
7000 Chur

Contatti

Mobile 079 436 48 51 *
Fax 081 356 03 80
E-mail
Link www.heussermontagen.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Heusser-Montagen

Das Unternehmen Heusser-Montagen wurde im Jahre 1992 gegründet und kann durch die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter auch bei ausgefallenen Kundenwünsche glänzen. Dies bestätigen uns viele zufriedene Kunden, die uns immer wieder gerne weiterempfohlen haben. Ich bin gelernter Bau- und Möbelschreiner und seit über 30 Jahren aktiv und konnte dadurch sehr viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Handwerks sammeln, wie sie an unseren verschiedenen Bereichen, die wir für Sie anbieten sehen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Heusser Montagen GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

auf telefonische Abmachung